google-site-verification=MUwQ_9k5ig0hTZVX0R72dgGAyhqbIfzVY2pwnNMKjbE
BIKERPHOTOS


 
 

Andreas Krone

Stefan Anker



"Mein bester Freund für viele Jahre war eine Enduro. Ein wildes Bike, mit dem ich mich in der Natur, aber auch auf Landstraßen wohl fühlte."

Andreas Krone aus Berlin ist ausgebildeter Fotograf  – eine Seltenheit heutzutage. Damit ist sicher gestellt, dass wenigstens einer im Team genau weiß, was er tut. 😎 Nach vielen Jahren als Pressefotograf kann Andreas nicht nur sorgfältig, sondern auch schnell arbeiten, außerdem erschüttert ihn eigentlich gar nichts mehr. Spezialgebiete: Porträts, Reportagen (auch Hochzeiten), Veranstaltungen und Fotobuch-Gestaltung. Und: Niemand arrangiert ein Gruppenfoto so souverän wie er.

Eigene Homepage: www.fotograf-krone.de, Kontakt: post@fotograf-krone.de und (0171) 642 49 49.

"Ich liebe Motoren, deshalb wurde ich Autojournalist. Vor einigen Jahren entdeckte ich, dass es noch faszinierender ist, Autos und Motorräder zu fotografieren."

Stefan Anker aus Königs Wusterhausen hat sich das Fotografieren selbst beigebracht, beginnend im Alter von 15 Jahren. Gelernt hat er später die Berufe des Krankenpflegers und des Journalisten, die beide großes Interesse an den Menschen voraussetzen. Dazu kommen ein gutes Auge und eine sichere Beherrschung der Technik – fertig ist der Fotograf aus Leidenschaft. Spezialgebiete: Reportagen (auch Hochzeitsreportagen), Veranstaltungen, Autos und Workshops/Coachings.

Eigene Homepage: www.stefananker.com, Kontakt: mail@stefananker.com und (0171) 832 35 65.